Facharztzentrum Haut, Allergologie, Phlebologie, Laser & Anti-Aging
/

 

 

Fettpölsterchen sanft und sicher beseitigen mit Kälte - und das zum jecken Karnevals-Preis von jetzt 499 Euro (nur für kurze Zeit*) bei uns in Köln mit Coolsculpting © - die Original Kryolipolyse zertifiziert in den USA und weltweit patentiert! 

Bereits seit 2012 wenden wir sehr erfolgreich diese einfach anzuwendende und sichere Methode an, um hartnäckige Fettpölsterchen zu beseitigen. 

Bauch, Hüfte, Obeschenkel, Rücken, Oberarme, Knie, Kinn - an vielen Stellen können Fettdepots entstehen, die mit normalem Sport und gesunder Ernährung nicht wieder zu beseitigen sind. 

Über 4 Millionen erfolgreicher Behandlungen weltweit seit Einführung der Coolsculpting Kryolipolyse sprechen für sich - seit 2012 haben wir 3 Geräte im Einsatz und entsprechend viel persönliche Erfahrung. 

Coolsculpting, die original Kryolipolyse in Köln - wie funktioniert das denn? 

Wissenschaftler der renommierten Harvard Universität in den USA haben vor Jahren entdeckt, daß Fettzellen durch Kälte zerstört werden können. Aus dieser eher zufälligen Entdeckung ist nach intensiver Forschungstätigkeit und einer großen Anzahl von wissenschaftlichen Studien die innnovative Technik der Kryolipolyse durch die Firma Zeltiq entstanden. Besser bekannt ist dieses Verfahren unter dem Namen „CoolSculpting“. 
Frau Dr.Schlossberger hatte bereits sehr viel Erfahrung in der Reduktion von Fettzellen an Bauch, Hüften, Knie und Oberschenkeln sowie an Oberarmen und der männlichen Fettbrust mit der Fett-weg-Spritze. Das Kryolipolyse-Verfahren Coolsculpting wird in unserer Praxis in Köln nunmehr seit 2012 eingesetzt, da es für die Patienten deutlich angenehmer in der Behandlung und bezüglich der Nebenwirkungen wahrgenommen wird. 
Frau Dr.Schlossberger hat seit 2012 durch zahlreiche Fernseh- und Zeitungsbeiträge das Coolsculpting-Verfahren in ganz Deutschland bekannt gemacht – in den USA war es schon länger sehr erfolgreich im Einsatz. 
Fettzellen werden beim Coolsculpting durch die lokale Anwendung von Kälte entfernt. Bereits mit einer Behandlung und ohne Ausfallzeit ist nach 8 - 12 Wochen eine sichtbare Fettreduktion sichtbar. CoolSculpting® von Zeltiq ist von der FDA zertifiziert (FDA steht für Food and Drug Administration, eine Organisation des amerikanischen Gesundheitsministeriums) und nachweislich hocheffektiv und nebenwirkungsarm.
Die CoolSculpting® - Behandlung dauert bis zu 60 Minuten und ist sehr einfach anzuwenden: Sie liegen bequem auf einer Liege, ein spezieller Applikator kühlt die zu behandelnden Fettzellen. Während der Behandlungszeit können Sie ohne Probleme lesen, Fernsehen schauen oder auch schlafen. In den Wochen nach der Behandlung werden die gekühlten Fettzellen nach und nach zerstört und über den normalen Stoffwechselprozess abgebaut.
Das endgültige Ergebnis der Coolsculpting Kryolipolyse-Behandlung in Köln ist nach 8 - 12 Wochen sichtbar: Die Fettzellen sind deutlich reduziert, man kann am Bauch den Gürtel enger schnallen oder eine Hose anziehen, die vorher nicht mehr gepasst hat - Sie sehen einfach besser aus. Man kann das behandelte Areal noch einmal behandeln, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen, unsere Erfahrung ist aber, dass den meisten Anwendern eine Behandlung reicht. 




* Preis gilt pro verwendetem Applikator, z.B. am Bauch, oder an einer Hüftseite. Normalpreis bei uns: 750 Euro. Aufschlag für den großen Applikator von 50 Euro (Normalpreis bei uns: 1250 Euro).